Projektgruppe 9: Lengemer Treff

 Bei dem neu gegründeten „Lengemer Treff“ handelt es sich um ein Projekt im Rahmen der Initiative „Ich bin dabei“ von Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Andreas Heidrich.

 

Der Lengemer Treff, der von der Ortsgemeinde Langenbach bei Kirburg unterstützt wird, versteht sich als ein Bürgertreff für alle, die an spannenden Vorträgen, gemeinsamen Aktivitäten wie Wanderungen und Kochen oder an Filmen über fremde Länder interessiert sind. Die Veranstaltungen finden regelmäßig am dritten Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr statt. Der Ort des Treffens wird rechtzeitig bekannt gegeben. Beim ersten Treffen im Januar stand ein Dokumentarfilm über „Chile – ein Land der Kontraste“ auf dem Programm, im Februar war es eine Einladung zum „Frühstückstreffen“ in der Wittener Hütte in Langenbach.

 

Jede interessierte Mitbürgerin und jeder interessierte Mitbürger ist gerne gesehen. Der Eintritt ist frei.

 

Back to top